Untot, oder doch am leben?! 💀

Ich habe nun schon eine ganze Weile lang nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt zum einen daran, dass ich alle Hände voll mit meiner Rattenbande zu tun habe, zum anderen ist es auf der Arbeit echt stressig. – Mal ehrlich, wenn man Geistig schon fertig ist bevor man überhaupt angefangen hat zu schreiben, ist das nicht gerade hilfreich.
Ich habe allerdings schon Ansätze für eine erotische Wintergeschichte. Auch wenn ich in letzter Zeit nichts Erotisches mehr veröffentlicht habe, versuche ich mich immer wieder aufs Neue an einer. – Genau genommen habe ich eine ganze Sammlung an Geschichten, die es nie online geschafft haben. *seufz*
Dennoch werde ich nicht aufgeben!

In diesem Sinne,
ich gebe mein bestes, mal wieder was ordentliches zu „Papier“ zu bringen!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert