Ich wurde im Jahre 1980 in Bielefeld geboren und schreibe sowohl erotische Geschichten, mit Bezug zu BDSM, als auch Grusel- und Horrorgeschichten.

Geschrieben habe ich eigentlich schon immer gerne, doch es war ein langer Weg, bis ich so weit war, dass meine Geschichten leicht verständlich und gut zu lesen waren.

Trotz allem hatte ich bis dahin nur für mich geschrieben. Der Grund das zu ändern, lag darin, dass ich im Internet kaum Geschichten fand, die mir gefielen.
Frei nach dem Motto, das kannst du besser, habe ich angefangen meine Geschichten auf meine Webseite zu stellen.
Die erste Geschichte, die ich mit anderen geteilt habe, war die Erotikgeschichte Heute Abend – wer wissen möchte wie ich angefangen habe, sollte sie lesen.


Nice to know:

Mein Lieblings-Gruselgeschichten-Autor ist H.P. Lovecraft. Mit seinem unterschwelligen Horror und der düsteren und beklemmenden Atmosphäre, hat er einem ganzen Mythos Leben eingehaucht.

Auch erotische Geschichten lese ich hin und wieder ganz gerne, eine/n Lieblingsautor/in habe ich jedoch nicht.