Kein Neuanfang, sondern eine Erneuerung

Ich habe heute damit begonnen, alles auf eine neue Domain umzustellen. Ihr hört richtig. Die Seite heißt ab sofort „Kims-Libri.de“ 📚

Da die Suchmaschinen meinten ein gleichnamiger Film wäre wichtiger als mein Webseiten Titel, habe ich nun beschlossen mir ein neues Aushängeschlid zu besorgen.
Ich freue mich sehr über den Wechsel, nur die damit verbundene Arbeit ist nervig. Womit wir gleich bei der nächsten Sache wären – Ich habe neue Instagram (Kims.Libri) und Twitter (@KimiLibri) Accounts erstellt. Die alten Accounts werde ich noch eine Weile behalten, ebenso wie die alte Domain, ich hoffe aber das ihr euch genauso schnell umstellt wie ich es getan habe ♥

In diesem Sinne …
Ich mache mich wieder an die Arbeit,
eure Kim

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.