„Fehlersuche“ oder „was hab ich da nur verzapft?!“

Ich bin gerade dabei den Satzbau, die Rechtschreibung und die Zeichensetzung, in den älteren Geschichten, zu überarbeiten – Himmel, was habe ich mir nur dabei gedacht?
Natürlich wusste ich, dass ich vor allem in der letzten Kategorie nicht gerade die Beste war. Aber mal ganz ehrlich, wie habt ihr es nur geschafft meine Geschichten zu lesen ohne bei der Masse an Kommata ins Stolpern zu geraten?!

Aber egal. Ich werde mich, über kurz oder lang, durch alle Geschichten durcharbeiten müssen; „Chateâu Servant“ macht hierbei den Anfang. Da die Geschichte mehrere Kapitel besitzt war ich ebenfalls so frei meine (wahllos gesetzte) Kapiteleinteilung noch einmal zu überdenken. Außerdem habe ich über die Altersbeschränkung, für das 6 Kapitel, nachgedacht und sie zu guter Letzt entfernt, da es sich nicht um eine sexuelle Handlung im klassischen Sinne handelt.

So long,
eure Kim

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert