Kurz-Geschichten, die Märchen Edition

Das Wochenende hat begonnen und ich freue mich euch die neuen „Kurz-Geschichten“ zeigen zu können!

Eigentlich wollte ich noch etwas warten, doch da mir keine Ideen mehr für etwas Neues gekommen ist, habe ich beschlossen mein kleines Projekt hiermit abzuschließen!
Ich hatte viel Spaß dabei mir Gedanken zu machen, wie ein Märchen (noch) gruseliger werden könnte.
Außerdem hatte ich angenommen ich kenne eine ganze Menge Märchen. – Fehlanzeige! In Wahrheit kannte ich lediglich die der Gebrüder Grimm und die von Disney … und noch ein paar vereinzelte von Hans Christian Andersen.

Aber allen Unmut zum trotz. – Ich habe insgesamt 8 Horror-Versionen die ich mit euch teilen möchte.

Also viel Spaß beim lesen!
Eure Kim.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert