LET’S GET STARTED!

Ich habe sowohl ein Audio-, als auch ein Videobearbeitungsprogramm gefunden, mit dem ich sehr gut arbeiten kann. Ich habe erst einmal einen Versuch mit einem neuen Trailer für den YouTube Kanal gestartet. Da dies recht unkompliziert verlief, habe ich gleich mal einen 3-Sätze-Horror bearbeitet, den ich schon vor ein paar Tagen aufgenommen hatte.

Ja!! Ihr hört richtig! Die erste Vertonung ist fertig und steht seit kurzem bei YouTube online. Ich werde die Hörbücher auch in Zukunft recht schlicht halten, da es in erster Linie auf die Vertonung und nicht auf die Video-Effekte ankommt.

Ich muss sicher nicht sagen, dass ich mich über Kommentare zur Geschichte ebenso freuen würde, wie über Meinungen zu meiner Vertonung.

In diesem Sinne: Auf die nächsten Uploads!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert