Links – Rechts – Geradeaus … ich komm hier endlich raus!

Langsam stellt sich der Alltag wieder ein und alles läuft, wie es laufen soll. Ich lese wieder mehr und habe auch wieder mit dem Schreiben angefangen … was mich gleich zum Thema bringt.
Ich habe eine meiner bereits verworfenen Geschichten wieder hervorgeholt, habe mir das Beste dran herausgepickt und bin jetzt dabei eine etwas andere Liebesgeschichte um die beiden Protagonistinnen zu spinnen.

Ich weiß, dass ich „Alte Schriften“ noch nicht beendet habe und das einige sicher auf die nächsten Kapitel warten werden. Ich bin jedoch froh, dass ich erst einmal wieder zurück zu mir und dem Schreiben gefunden habe.
Ich bin mir sicher, es werden noch sehr viele Geschichten und Kapitel folgen, egal ob Horror oder Erotik!

Bis dann,
eure Kim

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.