Mal was Neues

Etwas Abwechslung schadet ja bekanntlich nie!
Aus diesem Grund habe ich mich mal an Gruselgeschichten gewagt, die aus maximal drei Sätzen bestehen …ich muss sagen, gar nicht mal so einfach!
Ich habe mir viele solcher Geschichten im Netz durchgelesen – zum einen, um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, zum anderen, um schon vorhandene Geschichten nicht zu kopieren, da natürlich viele Themen schon einmal aufgegriffen wurden.

Ich denke, ich werde eine kleine Auswahl online stellen – sofern ich genug Gute zusammen bekomme.

Wenn sich von euch schon einmal jemand an solchen Geschichten versucht hat, darf er sie mir gerne zusenden, ich freue mich immer über Anregungen! ♡

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert