Neue Erfahrungen

Das Abitur hat vor einigen Wochen begonnen und die Eingewöhnungszeit ist echt hart. Die einzige Zeit die mir zum Schreiben bleibt wäre das Wochenende … und da bin ich einfach platt!
Natürlich stellt sich das irgendwann ein, aber bis es soweit ist kann es durchaus eine Weile dauern.

Die gute Nachricht? Ich habe schon mit einer weiteren Kurzgeschichte begonnen.
Mit dieser Geschichte betrete ich wiederholt Neuland, denn es handelt sich um eine homoerotische (F/F) Dark Erotica Story. Bis jetzt kam mir nie der Gedanke etwas Erotisches zu schreiben, ohne einen Bezug zu BDSM und ich muss gestehen die Geschichte ist eher seicht. Um erst einmal in das Thema rein zu finden ist sie jedoch gut geeignet.

Ich melde mich, sobald ich fertig bin,
eure Kim

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert