Wie gewonnen …!

Ich war überglücklich, dass der Umzug zu WordPress nahezu problemlos über die Runden ging … da habe ich mir erst einmal die komplette Seite zerschossen …!! Ja, genau, ihr lest richtig. Einige ungläubige Momente später, begann der komplette Aufbau der Seite dann von vorne. Aber hey, dieses Mal wusste ich immerhin schon, wie WordPress funktioniert. Und – Ich habe mir, mit dem Löschen sämtlicher Seiten und Inhalte, das Aussortieren der alten Dateien erspart. – Positiv denken!

Wie dem auch sein, der Umzug ist geschafft, mein Kopf raucht immer noch ein wenig, aber alles ist wieder online und funktioniert endlich so, wie es soll!
Mir gefällt das neue Design sehr gut. – Auch wenn es mir schwer fiel mich von dem Alten zu verabschieden, bin ich dennoch froh, die Umstellung auf WordPress gemacht zu haben!

Aber wie seht ihr das?! Gefällt euch die neue Seite? – Schreibt mir einen Kommentar! ♡

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert